Blaulicht-Meldungen
Auerbach: Betrunkene Fahrerin verursacht 5000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Auerbach. Eine 29-jährige Opel-Fahrerin ist am Mittwochabend betrunken auf der Liebknechtstraße in Auerbach erst gegen eine Straßenlaterne und im Anschluss noch gegen einen Gartenzaun gefahren. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von 2,66 Promille. Die 29-Jährige verursachte einen Schaden von 5000 Euro. Ihr Führerschein wurde eingezogen.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
01.06.2026
1 min.
Pockau-Lengefeld: VW prallt gegen Leitplanke – Fahrerin betrunken
Pockau-Lengefeld: VW prallt gegen Leitplanke – Fahrerin betrunken - Eine betrunkene Autofahrerin prallte bei Pockau-Lengefeld gegen eine Leitplanke.
Auf der S 223 bei Pockau-Lengefeld kam ein Auto von der Fahrbahn ab. Die 21-Jährige blieb unverletzt, musste aber zur Blutentnahme. Wie es dazu kam.
Farhad Salmanian
19.05.2026
1 min.
Polizeikontrolle in Chemnitz: Maskiert, betrunken und ohne Führerschein
Polizeikontrolle in Chemnitz: Maskiert, betrunken und ohne Führerschein - Am Montag stoppte die Polizei einen maskierten Autofahrer, der über zwei Promille intus hatte.
In Gablenz kontrollierte die Polizei einen Autofahrer mit Totenkopf-Maske. Der Mann war betrunken und besaß keinen Führerschein.
Luisa Ederle
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
Mehr Artikel