Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach/Ellefeld: Unbekannte dringen in mehrere Gartenlauben ein

Auerbach/Ellefeld. Unbekannte sind in Auerbach und Ellefeld in mehrere Gartenlauben eingebrochen. Nach Polizeiangaben drangen die Täter zwischen Dienstagnachmittag und Freitagnachmittag in Gartenlauben am Rempesgrüner Weg in Auerbach ein. Aus der ersten Laube wurde Werkzeug entnommen und damit versucht die Tür der zweiten Laube aufzuhebeln. An der dritten Laube gelang es den Tätern die Tür aufzubrechen. Der Innenraum wurde durchwühlt. Aus den Lauben wurde nichts entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 320 Euro.

Freitagmittag wurde bekannt, dass Unbekannte in einen Bungalow an der Hammerbrücker Straße in Ellefeld eingebrochen sind. Aus dem Bungalow wurden diverse Flaschen Spirituosen sowie eine Stichsäge und ein Schwingschleifer entwendet. Es entstand ein Stehlschaden von rund 100 Euro. Sachschaden entstand nicht. Ein genauer Tatzeitraum ist bis dato unbekannt. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt das Polizeirevier in Auerbach entgegen, unter der Telefonnummer 03744/2550.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren