Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Radler nach Party schwer gestürzt

Auerbach. Der Nachhauseweg von einer Geburtstagsfeier endete für einen 27-Jährigen am Samstagmorgen direkt im Krankenhaus. Trotz beträchtlichem Alkoholkonsum war der Mann mit seinem Fahrrad auf der Hohengrüner Straße in Richtung Auerbach geradelt. Dabei stieß er mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und stürzte auf die Fahrbahn. Er erlitt dadurch Verletzungen, die im Klinikum Obergöltzsch stationär behandelt werden mussten. Sein Alkoholpegel lag bei 1,92 Promille.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren