Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach/V: Radfahrer stürzt mit 2,84 Promille

Auerbach/Vogtland. Ein 52-jähriger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Sturz verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann von der Hainstraße auf die Dr.-Wilhelm-Külz-Straße abbiegen, als er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn und erlitt leichte Verletzungen. Laut Polizei wurde bei der Unfallaufnahme ein Atemalkoholwert von 2,84 Promille festgestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.