Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Augustusburg: Motorradfahrer nach Kollision mit Auto leicht verletzt

Augustusburg. Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei dem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 56-jähriger Autofahrer auf der Hauptstraße in Grünberg in Richtung Augustusburg und wollte an der Kreuzung Am Gasthof links abbiegen. Dabei beachtete er den 17-Jährigen offenbar nicht ausreichend, der auf der vorfahrtsberechtigten Straße in Richtung Flöha fuhr, sodass es zu der Kollision kam. Bei dem Unfall entstand außerdem ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren