Blaulicht-Meldungen
Bärenstein: 18-Jähriger kracht in die Leitplanke

Freie Presse auf Google News folgen

Bärenstein. Ein 18-jähriger VW-Fahrer  ist am Samstag bei einem Unfall in Bärenstein schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der Oberwiesenthaler Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
3 min.
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab - Auf dem Areal zwischen A 72 und B 92 nahe Oberlosa will die Stadt Plauen Betriebe ansiedeln.
Mehrere Vereine bemängeln die Pläne Plauens für die Ansiedlung von Firmen in Oberlosa. Es geht um Flächenversieglung, Klimaschutz und die Große Moosjungfer. Im Rathaus weist man die Kritik zurück.
Swen Uhlig
16:20 Uhr
1 min.
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden - In Sehma ist ein Jugendlicher bei einem Zusammenstoß verletzt worden.
Ein Abbiegemanöver endete in Sehma mit einem Unfall: Ein Motorradfahrer prallte gegen ein Auto. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19.05.2026
2 min.
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge - Am Montag krachte es in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg.
Bei Unfällen am Montag in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg wurden eine Skoda-Fahrerin (38), ein im Skoda sitzender Junge (4) und eine BMW-Fahrerin (22) leicht verletzt. Der Sachschaden ist hoch.
Holk Dohle
Mehr Artikel