Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bad Brambach: Toyota überschlägt sich

Bad Brambach. Am Samstagabend hat sich auf der B 92 in Richtung Adorf ein Toyota überschlagen. Nach Angaben der Polizei verlor der 26-jährige Fahrer nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Toyota kam von der Straße ab und überschlug sich, bis er schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt rund 6000 Euro. Die B 92 war im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen etwa eineinhalb Stunden lang gesperrt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.