Blaulicht-Meldungen
Bad Schlema: VW T4 gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Bad Schlema. Unbekannte haben am in der Nacht zum Mittwoch in Bad Schlema einen weinroten VW T4 gestohlen. Der Multivan, der vor einem Haus auf der Auer Straße abgestellt worden war, hat das Kennzeichen: ASZ-MS 710 und einen Zeitwert von 10.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Aue, Telefon 03771 120.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Autofahrer rast mit Tempo 120 durch Bad Schlema – und baut nach Flucht Unfall
Autofahrer rast mit Tempo 120 durch Bad Schlema – und baut nach Flucht Unfall - In Bad Schlema endete eine Flucht vor der Polizei mit einem Unfall.
Nach einer Verfolgung in Bad Schlema entstand ein Schaden von mehr als 10.000 Euro. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Was ist passiert?
Farhad Salmanian
08.06.2026
8 min.
„Der Osten nervt - gut so“: Aue-Bad Schlema nach dem Wahlduell
„Der Osten nervt - gut so“: Aue-Bad Schlema nach dem Wahlduell - Nach der OB-Wahl: Luftbild der Stadt Aue-Bad Schlema: Blick auf den Postplatz.
Um ein Haar wäre am Sonntag im Erzgebirge ein Rechtsextremist zum Oberbürgermeister gewählt worden. Zu Besuch in einer Stadt, die nun Mühe hat, wieder zusammenzufinden.
Oliver Hach
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel