Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bobritzsch/Hilbersdorf: Kind soll 400 Strohballen angezündet haben

Rund 400 Strohballen im Wert von knapp 15.000 Euro sind am Sonntag auf einer Wiese in Hilbersdorf nahe dem Ortsausgang Richtung Bobritzsch in Flammen aufgegangen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eines von drei Kindern, die ein Spaziergänger in der Nähe des Strohballenlagers gesehen hatte, den Brand gelegt. Feuerwehr und Polizei waren ab 15.00 Uhr vor Ort um das Feuer zu löschen. Die Ermittlungen dauern an.      

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren