Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bobritzsch-HIlbersdorf: Traktor brennt aus

Bobritzsch-Hilbersdorf. Bei einem Traktorbrand in Niederbobritzsch sind am Samstagnachmittag rund 200.000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei war ein 39-Jähriger mit der Landwirtschaftsmaschine auf einem Feld nahe der Hauptstraße unterwegs, als er plötzlich einen lauten Knall hörte und den Brand sah. Er konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Fendt ausbrannte. Das Feuer beschädigte zudem das angebaute Mähwerk. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei scheint der Brand durch einen technischen Defekt verursacht worden zu sein. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren