Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: 82-jähriger Fiat-Fahrer landet auf Dach

Brand-Erbisdorf. Ein 82-Jähriger ist am Dienstagmittag mit seinem Fiat auf der Großhartmannsdorfer Straße in Richtung Brand-Erbisdorf unterwegs gewesen. Offenbar wegen gesundheitlicher Probleme kam er nach rechts von der Straße ab und streifte einen Baum. Durch den Anstoß geriet der Fiat nach links, kam von der Straße ab und schließlich im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Senior wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.