Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: Auffahrunfall verursacht 18.000 Euro Schaden

Brand-Erbisdorf. Ein Auffahrunfall hat sich sich am Mittwochvormittag auf der Großhartmannsdorfer Straße in Brand-Erbisdorf ereignet. Von dort bog ein VW-Fahrer nach rechts in die Straße Vereinigt Feld ab. Dabei fuhr die nachfolgende Fahrerin eines Opel auf den VW. Durch den Anstoß wurde der VW noch gegen ein in der Straße Vereinigt Feld haltendes Auto geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den an den drei Fahrzeugen entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 18.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren