Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: Betrunkener lässt Auto nach Unfällen auf der Straße stehen

Brand-Erbisdorf. Ein Betrunkener hat in Brand-Erbisdorf zwei Autos gerammt, anschließend seinen Wagen mitten auf einer Straße stehen lassen und versucht, zu fliehen.

Laut Polizeiangaben hatte der 28-Jährige am Donnerstagabend auf der Straße Am Goldbachtal einen Ford und einen Opel gerammt. Anschließend ließ der 28-Jährige seinen Wagen mitten auf der Straße stehen und flüchtete. Ein Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten stellten den Flüchtenden auf der Dr.-Wilhel-Külz-Straße. Bei ihm ergab ein Atemalkoholtest 2,44 Promille. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.