Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Breitenbrunn: Manipulation an Baufahrzeug

Breitenbrunn. Unbekannte Täter haben offenbar ein Baufahrzeug in Breibenbrunn manipuliert. Laut Polizei war das Fahrzeug eines Forstunternehmens am Montagvormittag nur noch schwer angesprungen, es qualmte stark und fuhr mit verminderter Leistung. Offenbar war eine bislang unbekannte Flüssigkeit in den Tank der Dieselwalze Bomag geschüttet worden. Ein Motorschaden war die Folge. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.