Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Callenberg: 83-jährige Fußgängerin angefahren

Callenberg. Am Freitagnachmittag ist eine 83-jährige Fußgängerin auf der Straße Zur Langenberger Höhe von einem Renault angefahren worden. Nach Angaben der Polizei setzte der Fahrer des Renaults zurück, um einem Traktor die Durchfahrt zu ermöglich. Dabei übersah er die Frau, die hinter dem Fahrzeug die Straße überqueren wollte. Sie wurde von der hinteren Stoßstange des Renaults erfasst und stürzte. Die Verletzungen, die sie dabei erlitt, wurden im Krankenhaus behandelt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren