Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 10.000 Euro Schaden bei Unfall auf A4

Chemnitz. Bei einem Unfall auf der A4 nahe der Anschlussstelle Chemnitz-Mitte ist ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 27-Jähriger in der Nacht zum Samstag mit einem Mercedes in Richtung Dresden unterwegs, als er beim Abbremsen durch winterliche Verkehrsverhältnisse ins Schleudern geriet. Daraufhin kam er rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Es gab keine Verletzten. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren