Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 20-Jähriger reißt Mann Beutel von der Schulter

Chemnitz. Ein 20-Jähriger hat am Freitagfrüh an der Fürstenstraße einem 62-Jährigen einen Beutel von der Schulter gerissen. Er nahm den Beutel sowie offenbar die heruntergefallene Uhr des Seniors und ging in Richtung Zietenstraße davon. Nachdem die Polizei eingetroffen war, erschien der 20-Jährige samt seiner Beute. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und später aus der Dienststelle entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren