Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 30-Jährige verfolgt Mitsubishi-Fahrer nach Unfallflucht

Chemnitz. Eine 30-jährige Renault-Fahrerin hat am Sonntag in Chemnitz einen angetrunkenen Mitsubishi-Fahrer verfolgt, der auf der Blankenburgstraße mit seinem Wagen rückwärts gegen ihr Fahrzeug gerollt und geflüchtet war. Nach zwei Kilometern konnte die Frau den Mann stellen. Er hatte laut Polizei 1,5 Promille intus. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Zudem musste der Mann seinen Führerschein abgeben. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren