Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Chemnitz. In der Einmündung Wolgograder Allee/Stollberger Straße ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei war der 73-jähriger Fahrer eines Peugeot auf einen Mercedes gefahren. Dabei entstand ein Schaden von 12.000 Euro. Die 71-jährige Mitfahrerin in dem Peugeot wurde leicht verletzt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.
22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    Moderator
    27.03.2021

    Das wäre tatsächlich ein biblisches Alter...Da ist uns eine Ziffer zu viel reingerutscht. Das haben wir geändert.

  • 4
    1
    manneth
    27.03.2021

    Mit 710 Jahren noch ganz schön flott unterwegs!