Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Autos in Markersdorf und vom Sonnenberg gestohlen

Chemnitz. Unbekannte haben in den Chemnitzer Stadtteilen Markersdorf und Sonnenberg in der Nacht zum Donnerstag einen VW und einen Skoda gestohlen. Die beiden Autos waren an der Otto-Hoffmann- beziehungsweise an der Hainstraße verschlossen von ihren Besitzern abgestellt worden. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden, bekannt ist bisher nur der Wert des entwendeten Skodas. Dieser liegt nach Angaben der Polizei bei 4000 Euro. Die Polizei hat deshalb die Ermittlungen wegen des Verdachts auf schweren Diebstahl aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.