Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Betrunkener auf Felge unterwegs

Chemnitz. Am Mittwochabend beobachteten Polizisten auf der Zwickauer Straße einen VW Transporter, der nur noch auf der Felge unterwegs war. Die Beamten stoppten das Fahrzeug zur Kontrolle und bemerkten dabei Alkoholgeruch. Bei dem 39-jährigen Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 1,4 Promille nachgewiesen. Ihm wurde daraufhin der Führerschein abgenommen und es wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr angefertigt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.