Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Betrunkener beschädigt mehrere Fahrzeuge

Chemnitz. Ein 28-Jähriger hat am Montagabend unter Alkoholeinfluss mehrere Fahrzeuge in der Zwickauer Straße und Carl-Hertel-Straße im Ortsteil Schönau beschädigt. Alarmierte Beamte konnten den Randalierer in der Stelzendorfer Straße stellen. Dieser musste den Rest der Nacht im Gewahrsam verbringen. Vor Ort wurden vier Fahrzeuge festgestellt, bei denen die Außenspiegel abgetreten waren. An einem fünften Pkw war der Kotflügel beschädigt. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.