Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Brand in Rathauspassage

Chemnitz. Die Feuerwehr ist am Freitagabend zu einem Brand in der Rathauspassage ausgerückt. Dort kam es durch einen brennenden Verteilerkasten in Event-Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss zu einer starken Rauchentwicklung. Das Feuer konnte mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden. Laut Chemnitzer Feuerwehr gab es keine verletzten Personen. Das Lokal "Prager Wenzel's Bierstuben" musste wegen der Rauchausbreitung im Innenbereich den Betrieb kurzfristig einstellen. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren