Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Dieb schlägt Zeugen ins Gesicht

Chemnitz. Ein 30-jähriger Mann ist am Samstag auf der Hans-Ziegler-Straße in Chemnitz ins Gesicht geschlagen und verletzt worden. Der Mann hatte zwei Diebe verfolgt, die kurz zuvor einer älteren Frau die Geldbörse aus dem Rollator gestohlen hatten. Als er das Duo stellen wollte, schlug einer der Männer zu. Seinen Angaben zufolge ist einer der Täter Ende 20. Er hat dunkle zum Zopf gebundene Haare und war dunkel gekleidet. An seiner Jacke befand sich ein heller Fellkragen. Der andere Dieb ist Anfang 20 und dürr. Er war ebenfalls dunkel gekleidet und hatte einen rot-weißen Rucksack bei sich.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren