Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Diebe entwenden bei mehreren Einbrüchen Modellautos, Leergut und Münzsammlung

Chemnitz. Diebe sind in eine Dachgeschosswohnung in der Limbacher Straße in Chemnitz eingebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 10. und 12. Februar. Ersten Angaben zufolge haben sie die Münzsammlung der Bewohner gestohlen. Aus acht Kellerabteilen eines Mehrfamilienhauses in der Paul-Bertz-Straße stahlen Diebe am Montagnachmittag Werkzeug, Getränke und Leergut. Am Dienstagmorgen wurden in der Zschopauer Straße Einbrüche in Keller gemeldet. Dort stahlen sie Werkzeug sowie Modellbauautos mit Zubehör. Den Wert der Sachen beziffert die Polizei mit rund 2000 Euro; der Schaden der anderen Diebestouren steht noch nicht fest.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.