Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Drogen in Wohnung gefunden

Chemnitz. Nach einem Tipp haben Polizisten am späten Sonntagabend eine Wohnung im Chemnitzer Stadtteil Morgenleithe durchsucht und dabei Drogen entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fanden sie bei dem 21-jährigen Mieter mehrere Tüten Marihuana - insgesamt 260 Gramm. Außerdem seien eine Feinwaage sowie Bargeld in einer Stückelung gefunden worden, die auf einen Handel mit den Drogen schließen lässt. Der junge Mann kam nach der Vernehmung erst einmal wieder frei. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren