Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Einbrecher verletzt 63-Jährigen

Chemnitz. Ein 63-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Kaulbachstraße hat zwei mutmaßliche Einbrecher ertappt. Einem gelang die Flucht. Seinen Komplizen konnte der 63-Jährige ergreifen, woraufhin es zur Rangelei kam. Der Hausbewohner wurde dabei von dem Unbekannten mit einem Einbruchswerkzeug verletzt, sodass er später in ein Krankenhaus musste. 

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0371 387 - 102 zu melden. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.