Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Fahrradfahrer verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Chemnitz. Ein Fahrradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der Unterführung des Chemnitzer Südrings verletzt worden. Laut Polizei hatte eine Frau den Mann auf dem Boden neben seinem Fahrrad liegen sehen und den Rettungsdienst alarmiert. Ein weiterer Mann mit einem grauen Kleinwagen, möglicherweise ein Opel Corsa, war ebenfalls vor Ort, stieg jedoch in sein Auto und fuhr davon. Der 31-Jährige Radler wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er stand unter Alkoholeinfluss. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus und sucht Zeugen, Telefon: 0371 387-495808.

 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren