Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Feiertage hinter Gittern

Chemnitz. Die Polizei hat am Sonntagmorgen einen 47-jährigen Deutschen am Chemnitzer Hauptbahnhof festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten sie den Mann und entdeckten dabei eine Ausschreibung zur Strafvollstreckung. Er war von der Staatsanwaltschaft Gießen wegen Gefährlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1450 EUR oder einer Ersatzfreiheitsstrafe von 145 Tagen verurteilt wurden. Da er die geforderte Geldstrafe vor Ort nicht zahlen konnte, wurde er in die JVA Zwickau eingeliefert. Dort wird er nun auch die Feiertage verbringen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren