Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Frau verliert Kontrolle über Auto

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Eine 74-jährige Frau ist am Montagmorgen mit ihrem Honda auf der Kleinolbersdorfer Straße im Chemnitzer Ortsteil Adelsberg gegen verschiedene Hindernisse gefahren. Wie die Polizei am Dienstag meldete, hielt die Frau auf der linken Straßenseite an und legte beim Weiterfahren vermutlich den Rückwärtsgang ein. Sie stieß...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.05.2026
1 min.
Auto stößt mit achtjährigem Kind in Hartenstein zusammen
Auto stößt mit achtjährigem Kind in Hartenstein zusammen - Bei einem Unfall in Hartenstein wurde ein Kind verletzt.
Auf der Zwickauer Straße kam es zu dem Unfall. Die Situation an einer Ausfahrt spielte eine wichtige Rolle.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13:52 Uhr
1 min.
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen - In Seelitz kollidierte eine Radfahrerin mit einem über die Straße wechselnden Reh.
Ein unerwarteter Wildwechsel führte in Seelitz zu einem schweren Unfall. Ein Reh kollidierte mit einer Pedelec-Fahrerin, die schwer verletzt wurde.
Holk Dohle
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
Mehr Artikel