Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Frischmilchautomat aufgebrochen

Chemnitz. Unbekannt haben am Sonntagabend einen Frischmilchautomaten an der Oberen Hauptstraße in Chemnitz-Wittgensdorf aufgebrochen. Laut Polizei hebelten sie den Automaten mit einem unbekannten Werkzeug auf und stahlen die darin befindliche Geldkassette. Eine Zeugin meldete der Polizei, sie habe gesehen, wie ein weißer Audi davongefahren sei. Eine Fahndung im Bereich des Tatortes brachte keinen Erfolg. Die Höhe des Schadens ist laut Polizei derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Ein ähnlicher Fall an dem Frischmilchautomaten war bereits Ende Oktober bei der Polizei angezeigt worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren