Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Geburtstagsfeier zu laut - Haftbefehl gegen Gast vollstreckt

Chemnitz. Bei einer Geburtstagsfeier in Chemnitz hat die Polizei einen 20-Jährigen festgenommen. Am Mittwochmorgen hatte eine Anwohnerin der Paul-Bertz-Straße in Helbersdorf die Polizei wegen Lärm in der Nachbarwohnung alarmiert - dort fand eine Geburtstagsfeier statt. Bei der Überprüfung der Gäste stellte die Polizei fest, dass gegen einen 20-Jährigen ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er kam in eine JVA.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren