Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Gefährliche Fahrweise führt zu Unfall

Chemnitz. Bei einem Überholversuch auf der A 72 an der Anschlussstelle Rabenstein ist es in der Nacht zu Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 53-Jähriger BMW-Fahrer wollte ein anderes Auto überholen, brach den Vorgang aber ab, weil das andere Fahrzeug plötzlich beschleunigte. Hinterherfahrend gab der BMW-Fahrer dem anderen Auto Lichthupe. Später bremste der Vorherfahrende abrupt ab, weshalb der BMW nach Links auswich und in die Leitplanke knallte. Danach kollidierte der BMW noch mit einem Reisebus. Das andere Fahrzeug fuhr einfach weiter. Der Fahrer des BMW wurde schwer verletzt, es entstand Schaden von etwa 16.500 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren