Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Jugendliche attackiert - Polizei sucht Zeugen

Chemnitz. Zwei 15-Jährige sind am Samstagabend an der Wittgensdorfer Straße von Unbekannten geschlagen und getreten worden. Als die beiden Jugendlichen von einer Sportstätte in Richtung eines Parkplatzes an der Wittgensdorfer Straße liefen, kam ihnen einen Gruppe von etwa 10-15 Personen entgegen. Zwei Personen aus dieser Gruppe liefen den Jugendlichen hinterher und attackierten sie, flüchteten aber, als der Sicherheitsdienst der Sportstätte hinzukam.

Laut Angaben der Polizei wurde einer der Angreifer als 1,70 Meter groß und blond beschrieben. Der zweite als etwa 1,60 Meter groß und mit längeren, lockigen Haaren. Ein Großteil der Personen aus der Gruppe wurde mit dunklem Teint sowie dunklen gelockten Haaren beschrieben. Weitere Ermittlung wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise an 0371 387 102.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren