Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Kind bei Zusammenstoß mit Radfahrer schwer verletzt

Chemnitz. Ein achtjähriges Mädchen ist am Donnerstagabend im Chemnitzer Stadtteil Kappel beim Zusammenstoß mir einem Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei überquerte das Kind in Höhe der Irkutsker Straße bei grüner Fußgängerampel die Stollberger Straße. Als sie sich bereits auf dem Gehweg befand, kam von links ein bisher unbekannter Radfahrer angefahren und stieß mit dem Mädchen zusammen. Durch den Anstoß stürzte die Achtjährige, wobei sie
schwere Verletzungen erlitt. Der unbekannte Radfahrer stürzte ebenfalls, stand aber wieder auf und fuhr davon. Er soll etwa 30 Jahre alt sein, hatte kurzgeschorene, dunkle Haare sowie einen kurzen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose mit weißer Aufschrift im Gesäßbereich. Außerdem trug er ein schwarzes Basecap und führte einen dunklen Rucksack mit. Das Fahrrad soll ein Mountainbike sein. Zeugenhinweise werden erbeten unter Telefon 0371 5263-0.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren