Chemnitz: Ladendetektiv überführt Fahrraddieb

Chemnitz. Ein Ladendetektiv hat am Mittwoch einen Dieb überführt. Aufmerksam wurde der Detektiv auf den Mann, weil dieser wohl Schreibwaren im Wert von drei Euro stehlen wollte. Dabei fiel dem Detektiv auf, dass der 29-Jährige mit einem hochwertigen E-Bike unterwegs war. Nach einer Überprüfung der Polizei stellte sich heraus, dass das Rad kurz zuvor gestohlen wurde. Am Tatort fand sich zudem ein weiteres Fahrrad, welches eventuell ebenfalls gestohlen wurde. Zusätzlich wurden bei dem 29-Jährigen Drogen gefunden. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...