Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendetektiv überführt Fahrraddieb

Chemnitz. Ein Ladendetektiv hat am Mittwoch einen Dieb überführt. Aufmerksam wurde der Detektiv auf den Mann, weil dieser wohl Schreibwaren im Wert von drei Euro stehlen wollte. Dabei fiel dem Detektiv auf, dass der 29-Jährige mit einem hochwertigen E-Bike unterwegs war. Nach einer Überprüfung der Polizei stellte sich heraus, dass das Rad kurz zuvor gestohlen wurde. Am Tatort fand sich zudem ein weiteres Fahrrad, welches eventuell ebenfalls gestohlen wurde. Zusätzlich wurden bei dem 29-Jährigen Drogen gefunden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren