Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann uriniert auf Privatgrundstück und wird handgreiflich

Chemnitz. Die Chemnitzer Polizei ist am späten Samstagabend in den Adalbert-Stifter-Weg im Stadtteil Ebersdorf gerufen worden. Dort hatte ein Mann ein Privatgrundstück betreten und uriniert. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann, seinen vier Begleitern und einem Anwohner des Grundstücks. Der 46-jährige Anwohner wurde dabei von der Gruppe gegen den Kopf geschlagen, blieb aber unverletzt. Als die Polizei den alkoholisierten Tatverdächtigen, einen 28-jährigen Pakistaner stellte, wurde dieser aggressiv und widersetzte sich den Beamten. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren