Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz/Marienberg: Zwei Festnahmen durch die Bundespolizei

Chemnitz/Marienberg. Die Bundespolizei hat am Montag (8.10.) gleich zwei Personen festnehmen können, gegen die ein Haftbefehl vorlag. Wie die Bundespolizei mitteilte, kontrollierten die Beamten gegen 17.45 Uhr eine Frau am Hauptbahnhof in Chemnitz, gegen die ein Haftbefehl wegen des Erschleichens von Leistungen vorlag. Die 21-Jährige durfte, nachdem sie die Strafe und fällige Kosten von insgesamt 213,39 Euro gezahlt hatte gehen, ohne in die JVA gebracht zu werden. Weniger glimpflich kam ein 33-Jähriger in Reitzenhain davon. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnarbrück wegen Trunkenheit am Steuer vor. Da er die insgesamt 773,39 Euro nicht zahlen konnte wurde er in eine JVA gebracht. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren