Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mehrere Einbrüche ohne Beute

Chemnitz: Zwischen Freitag und Sonntag sind Unbekannte in mehrere Wohn- und Geschäftshäuser an der Eckstraße eingebrochen. Nach Angaben der Polizei wurde aber nichts gestohlen.

Die Einbrecher machten sich zuerst in einem Firmenkomplex mit zwei Firmenbüros zu schaffen. Die Türen hielten stand. Später wurden in derselben Straße in eine Wohnung, zwei Büros und eine Praxis eingebrochen. Auch hier wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts gestohlen. Schließlich versuchten es die Einbrecher noch in einem Büro eines benachbarten Mehrfamilienhauses in der Lohstraße. Auch hier gingen die Einbrecher leer aus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.