Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mögliche Einbrecher gefasst?

Chemnitz. Vier mögliche Einbrecher hat die Polizei am Dienstagabend gefasst. Die Beamten wurden gegen 21.00 Uhr an die Zwickauer Straße gerufen, wo ein Einbruchsalarm in einem Geschäft ausgelöst wurde. Zwar waren Einbruchsspuren zu erkennen, jedoch war niemand in das Geschäft eingedrungen. Bei der Suche nach möglichen Tätern stießen die Polizisten auf vier Personen im Alter zwischen 31 und 40 Jahren. Ob die Personen im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen, wird derzeit geklärt. Fest steht aber, dass die Personen gegen das Infektionsschutzgesetz verstießen, weil sie keinen triftigen Grund für ihren gemeinsamen Aufenthalt im Freien nennen konnten. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren