Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei ermittelt nach räuberischer Erpressung

Chemnitz. Am Sonntagmorgen ist eine 50-Jährige an der Mühlenstraße ausgeraubt worden. Gegen 6.40 Uhr war ein Mann mit Einkaufswagen aus Richtung Edeka-Markt auf sie zugekommen und hatte nach Geld und Tabletten gefragt. Nachdem die Frau ablehnte, bedrohte er diese mit einem Stock. Daraufhin gab sie etwas Kleingeld heraus und der Mann verschwand. Er wird als etwa 1,70 Meter groß, schlank und dunkelhaarig beschrieben. Er habe Deutsch ohne Akzent gesprochen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer entsprechende Beobachtungen machen konnte, soll sich beim Polizeirevier Chemnitz-Ost unter 0371 387-102 melden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren