Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei nimmt betrunkenen Randalierer fest

Chemnitz. In der Nacht zu Samstag sowie am frühen Samstagmorgen ist es im Chemnitzer Zentrum zu mehreren Auseinandersetzungen mit einem betrunkenen Mann gekommen. Das erste Mal wurde der 34-Jährige auffällig, als er einem Polizisten auf der Bahnhofstraße den Mittelfinger zeigte, wofür er eine Anzeige bekam. Ein paar Stunden später wurden Polizeibeamte in die Zschopauer Straße gerufen, wo der selbe Mann in einen Streit mit Passanten geraten war. Kurz darauf griff ihn die Polizei in der Moritzstraße auf. Dort hatte der betrunkene Mann einen anderen Mann geschlagen, der in Folge dessen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 34-Jährige wurde daraufhin einige Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren