Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei sucht nach Unfall-Zeugen

Chemnitz. Die Polizei sucht derzeit nach zwei wichtigen Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag, den 5. Februar, an der Zschopauer Straße ereignete. Ein Mercedes mit Leipziger Kennzeichen war dort damals gegen 22.25 Uhr unterwegs, als er mit drei parkenden Fahrzeugen kollidierte. Danach fuhr er ohne anzuhalten weiter. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der unbekannte Fahrer auf Höhe der Bushaltestelle Senefelderstraße anhielt, um sich kurz seinen Mercedes anzuschauen. An der Haltestelle sollen sich zwei Jugendliche aufgehalten haben, die unmittelbaren Sichtkontakt zum Mercedes und dessen Fahrer hatten. Die Polizei bittet die beiden Zeugen dringend, sich unter 0371 8740-0 beim Verkehrsunfalldienst in Chemnitz zu melden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren