Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizisten finden gestohlenes E-Bike

Chemnitz. Zivilfahnder haben am Freitag im Zuge einer Kontrolle ein im Dezember aus einem Keller an der Albrecht-Thaer-Straße gestohlenes E-Bike auf dem Chemnitzer Sonnenberg gefunden. Aufmerksam wurden die Beamten, weil der Fahrer des Rades eine Frau auf der Fahrradstange beförderte und auch nach Aufforderung nicht anhielt. Der Radler ergriff stattdessen die Flucht, verlor seine Passagierin in Höhe der Markuskirche und wurde schließlich von einem Schneehaufen an der Zietenstraße gestoppt. er versuchte zu Fuß zu flüchten, wurde dann allerdings von den Beamten auf der Sonnenstraße gestellt. Die Ermittlungen gegen den 33-Jährigen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren