Chemnitz: Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Chemnitz. Eine Radfahrerin ist bei einem Sturz im Stadtteil Borna-Heinersdorf schwer verletzt worden. Die 16-Jährige war am Freitag gegen 13 Uhr auf dem Radweg "Kornweg" in Richtung Heinersdorfer Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kam es dort nach ersten Erkenntnissen ohne das Zutun anderer zum Sturz. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten sich zu melden. Die Polizei sucht zudem eine männliche Person, welche beim Eintreffen der Mutter der Radfahrerin bereits vor Ort war. Telefon: 0371 87400 (fp)

Bewertung des Artikels: Ø 2 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...