Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Rauchentwicklung ruft Feuerwehr auf den Plan

Chemnitz. Wegen einer starken Rauchentwicklung sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Donnerstagabend in die Schadestraße in Chemnitz gerufen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 75-Jährige die Rauchentwicklung offensichtlich beim Umgang mit offener Flamme verursacht. Eine Pflegedienstmitarbeiterin rief den Notruf. Die 75-Jährige wurden wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden gab es keinen. Die Polizei geht von fahrlässiger Brandentstehung aus. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren