Regioticker
Chemnitz: Reifenplatzer auf der A4 - Sechs Fahrzeuge beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz-Röhrsdorf. Sechs Fahrzeuge sind in der Nacht zum Donnerstag beschädigt worden, nachdem der Reifen eines Lasters auf der A4 am Kreuz Chemnitz geplatzt war. Laut Polizei waren die Autos über Reifenteile gefahren. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Schaden von 10.500 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15.05.2026
1 min.
Freiberg: Sechs Autos auf Firmengelände in Himmelfahrtsgasse beschädigt
Freiberg: Sechs Autos auf Firmengelände in Himmelfahrtsgasse beschädigt - Mehrere Autoscheiben wurden in Freiberg eingeschlagen. Das Foto ist nachgestellt.
Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag in Freiberg mehrere Fahrzeuge auf einem Firmengelände beschädigt. Die Polizei ermittelt.
Heike Hubricht
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:13 Uhr
1 min.
12-Jähriger in Leipzig überfallen
12-Jähriger in Leipzig überfallen - Unbekannten haben ein Leipzig einen 12-Jährigen angegriffen. (Symbolbild)
Er war im Osten der Stadt unterwegs, als er plötzlich in ein Gebüsch gezerrt wird - ein Junge ist in Leipzig von Unbekannten ausgeraubt und dabei leicht verletzt worden. Was ist passiert?
28.05.2026
1 min.
A 4 und A 72: Sperrung bei Chemnitz und Engpass Richtung Leipzig
A 4 und A 72: Sperrung bei Chemnitz und Engpass Richtung Leipzig - Auf A 72 und A 4 gibt es ab Ende Mai Einschränkungen und Änderungen.
Zwischen Geithain und Borna-Nord wird eine Spur gesperrt, auf der A 4 bei Chemnitz droht nachts eine Vollsperrung. Was demnächst noch wichtig wird.
Farhad Salmanian
12:20 Uhr
1 min.
Freibergs Kult-Event: Weltmeisterschaft im Fassathlon startet wieder
Freibergs Kult-Event: Weltmeisterschaft im Fassathlon startet wieder -
Am Samstag, 13. Juni, wird Freiberg zur Bühne eines einzigartigen Wettbewerbs. Der Fassathlon fordert Athleten mit Laufen, Schwimmen, Radfahren und einem besonderen Trinkritual heraus. Wer wird das Edelstahlfass am schnellsten ins Ziel bringen?
Ute George
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel