Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Renault prallt gegen Baum - Fahrer verletzt

Chemnitz. Ein 42-jähriger Renault-Fahrer ist am Samstagabend im Chemnitzer Stadtteil Siegmar gegen einen Baum geprallt und wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei befuhr er die Neefestraße von Grüna kommend in Richtung Südring. Kurz vor der Anschlussstelle Chemnitz-Süd der A72, in Richtung Hof, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Daraufhin schleuderte der Renault zurück auf die Straße und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stehen. Ein nachfolgender VW-Fahrer: 30 kollidierte mit dem Renault. Der Renault-Fahrer verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren