Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Schneebälle bringen Ärger

Chemnitz. Zwei 15-Jährige hatten am Mittwochabend Schneebälle gegen eine Fensterscheibe in der Clausewitzstraße geworfen als vier Männer aus dem Haus liefen und auf die Jugendlichen zukamen. Wie die Polizei mitteilte wurde einer der 15-Jährigen von einem Mann mit einem Stock geschlagen. Dabei verletzte er sich leicht. Die Polizei stellte drei tatverdächtige Mieter, die in dem Haus wohnten. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.