Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Seniorin lässt falschen Enkel abblitzen

Chemnitz. Ein Betrüger ist in Chemnitz mit dem sogenannten Enkeltrick gescheitert. Laut Polizei rief der Täter am Mittwochnachmittag eine Seniorin an und gab sich als ihr Neffe aus, der Geld brauche. Allerdings waren ihm die 200 Euro, die die Frau im Haus hatte, zu wenig, und so forderte er sie auf, zur Bank zu gehen. Die Frau ging jedoch nicht auf die Forderung ein, sondern verständigte ihren Sohn und die Polizei.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren